Drake | News | "Ich hab noch nie": Drake und Jared Leto bei Ellen DeGeneres zum witzigen Wahrheitsspiel

“Ich hab noch nie”: Drake und Jared Leto bei Ellen DeGeneres zum witzigen Wahrheitsspiel

drake 2020 (1)
19.05.2016
Kürzlich war der Mann, über den zurzeit jeder spricht, zu Gast bei der amerikanischen TV-Legende Ellen DeGeneres: Die Rede ist natürlich von Drake. Sie sprachen über seinen Auftritt bei Saturday Night Live und seinen dortigen Job als Gast-Host. Außerdem fand in selbiger SNL-Show die Live-Premiere seines ersten Nummer-Eins-Hits “One Dance” vom Album “VIEWS” statt. Dafür heimste er seitens DeGeneres großes Lob ein. Doch dabei sollte es nicht allein bleiben: Ellen ließ es sich nicht nehmen und feixte über seine sehr “körperbetonte” Freundschaft mit Superstar Rihanna - und erschreckte den Rapper mit einem ganz besonderen Zwischenfall, der das gesamte Studio zum Lachen brachte. Die Bilder dazu seht ihr oben.

“Never Have I Ever”: Drake im Frage-Antwort-Spiel mit Jared Leto

Ellen DeGeneres und ihr Händchen, die Stars in witzige Situationen zu bringen, sind bereits legendär. Auch für die Folge ihrer Ellen DeGeneres Show mit Musiker Drake hatte sie sich etwas Lustiges überlegt: Ihr Spiel “Never Have I Ever” benötigt zwei Mitspieler, die beanworten, was sie in ihrem Leben schon einmal gemacht oder noch nie gemacht haben. Aus diesem Grund stieß ihr vorheriger Gast des Abends Jared Leto, Frontmann von THIRTY SECONDS TO MARS, hinzu. Natürlich waren die Fragen, die auf die beiden zukamen, nicht alle angenehm.
“Und ihr müsst ehrlich sein! Ehrlichkeit – das ist alles, um das es hier geht”, betont Ellen vor Beginn des Spiels. “Ich habe nie etwas mit einem Fan auf Tour gehabt”, stellt die TV-Moderatorin direkt als erste Frage. Die beiden grinsen verlegen und drehen langsam ihre Schilder auf “Habe ich schon”. Auf diese pikante Wahrheit folgen weitere, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Jared Leto schon einmal Nacktbilder verschickt hat. Auch gegooglet haben beide Stars sich schon einmal selbst und Jared musste für Dreharbeiten sogar einmal seinen kompletten Körper mit Wachs enthaaren lassen. Autsch!
>>> Drake Album “VIEWS” CD bei Amazon und Download bei iTunes
>>> 30 Seconds To Mars Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS” CD bei Amazon und Download bei iTunes

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake