Drake | News | Mit neuem Track "Big Amount" auf neuem Mixtape: 2 Chainz holt sich Drake

Mit neuem Track “Big Amount” auf neuem Mixtape: 2 Chainz holt sich Drake

Drake - VIEWS
09.08.2016
Drake macht’s mal wieder richtig. Schon wieder hat die Hip-Hop-Größe einen neuen Song gedroppt: “Big Amount” heißt der Track mit 2 Chainz, was zu deutsch so viel bedeutet wie “große Summe”. Wir gehen hier nicht nur von einer großen Summe an “Big Money” und dicken Fuhrparks aus, wie unter Hip-Hopern üblich, sondern von einer weiteren Anzahl großer Hits des Don Drake persönlich.
 

Drake: Der “böse Junge” auf Erfolgskurs

Denn wenn Drake sich auf dem MixtapeDaniel Son; Necklace Don” von 2 Chainz hören lässt, dann mit großen Tönen. So rapt Drake in einem Part: “Michael Jackson talkin' to me in my dreams, and he says: ‘You bad and you know it.’” Dass Drake ein böser Typ ist, können wir zwar nicht unterschreiben, aber seine Erfolgsgeschichte im gefürchteten Rapper-Kosmos lässt zu, dass er als einer der Großen gefeiert wird. Seit seinem Album “Views” fährt seine Erfolgskaravane ununterbrochen weiter und sammelt unterwegs Hip-Hop-Mongule wie Kanye West ein, mit dem er kürzlich eine weitere Zusammenarbeit verlautbarte.

Ein starkes Doppel: im Duett mit 2 Chainz auf dem Song "Big Amount“

Und auch sein neuer Rap-Kumpane 2 Chainz hat ein ziemlich erfolgreiches Jahr 2016 hinter sich. Nach Videos wie “Watch Out”, nahm er sich Songs von Kanye und Chance The Rapper an und arbeitete nebenher noch mit Lil Wayne auf dem AlbumCollegrove” zusammen. Sein neues Solo-Mixtape “Daniel Son; Necklace Don” ist ein weiterer Meilenstein in 2 Chainz' Karriere. Der Track “Big Amount” mit Drake ist ein hervorragender Anheizer, sich das Tape in voller Länge im Stream anzuhören.

Drake Album “VIEWS”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake