Drake | News | "Put It All In A Plastic Bag": Drake und Future zählen die Stunden bis zur gemeinsamen Veröffentlichung

“Put It All In A Plastic Bag”: Drake und Future zählen die Stunden bis zur gemeinsamen Veröffentlichung

drake 2020 (1)
17.09.2015
Aufmerksame Rap-Fans dürften in den vergangenen Tagen über eine ominöse Website gestolpert sein. In weißen Buchstaben steht dort auf schwarzem Hintergrund: Drake Future. Unter den Namen der beiden Rapper tickt ein Countdown unaufhaltbar und steht aktuell auf weniger als 48 Stunden. Was genau dann passiert, haben Drake und Future bislang jedoch offen gelassen.


Ein Hinweis dürfte die URL der Website sein: putitallinaplasticbag.com. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Drake auf seiner Instagram-Seite ein Foto von einem Tischtennisschläger gepostet, auf welchem ebenfalls “Put It All In A Plastic Bag” stand. Dass es hier nicht um ein Recycling-Projekt geht, bestätigen zwei Schnappschüsse auf dem Instagram-Profil von Future, die ihn und seinen kanadischen Kollegen im Tonstudio zeigen.

A photo posted by Future Hendrix (@future) on Sep 16, 2015 at 11:56am PDT

Doch ob die beiden eine Single, ein Album oder ein Mixtape veröffentlichen, bleibt vorerst Spekulation. Es wäre jedoch nicht die erste Kollaboration der beiden Stars: Zuletzt war im Sommer 2015 der Future-Song “Where Ya At” mit Featuring von Drake erschienen; zuvor waren die zwei an diversen Projekten als Gastmusiker beteiligt. Man darf also gespannt sein, was Future und Drake in den nächsten 48 Stunden aus ihrer Plastiktüte hervorzaubern.

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake