Drake | News | So reagiert Drake auf Grapscher im Publikum

Drake
16.11.2017

So reagiert Drake auf Grapscher im Publikum

Drake zeigt Einsatz für seine weiblichen Fans: Bei einem Club-Konzert im australischen Sydney knüpft sich der Rapper einen Mann im Publikum vor. Grund dafür: Drake beobachtete ihn, während er augenscheinlich Frauen im Publikum begrapschte. “Wenn du nicht aufhörst Frauen anzufassen, komme ich runter und mach dich fertig”, unterbrach der Rapper einen seiner Songs. Ein Video-Mitschnitt dieser ungewollten Konzert-Pause seiner “Boy Meets World”-Tour teilt Drake auf seinem Facebook-Account.

Vorbildlich: Drakes Engagement und seine deutlichen Statements

Für den kanadischen Rapper ein selbstverständliches Engagement gegenüber seinen weiblichen Fans und ein äußert wichtiges Zeichen im Kampf gegen sexuelle Übergriffe. Drake äußerte sich bereits in einem Interview mit dem US–Magazin The Hollywood Reporter zum Harvey Weinstein-Skandal – dem Hollywood-Regisseur wird mehrfache sexuelle Belästigung von Schauspierinnen vorgeworfen. Drake lehnte bereits eine Rolle im Weinstein-Film “The Heist” ab. Auch seine Fans auf dem Konzert – egal ob weiblich oder männlich – bejubelten seine Aktion und das soziale Bewusstsein mit wilden Zurufen. Ein vorbildlicher Einsatz.

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake