Drake | News | Wir feiern mit Drake: Gewinnt sein aktuelles Album "VIEWS"

Wir feiern mit Drake: Gewinnt sein aktuelles Album “VIEWS”

Drake VIEWS GSP
25.10.2016
Vor wenigen Tagen konnte Drake seinen 30. Geburtstag feiern und nutzte den Anlass direkt, um eine große Ankündigung zu machen: In seiner OVO Radiosendung verriet der Weltstar, dass sein neues Projekt “More Life” noch dieses Jahr erscheinen soll und zeigte gleich drei Songs daraus. Anlässlich dieses Hammers legen wir noch einen drauf: Wir verlosen fünf Exemplare von Drakes aktuellem Album “VIEWS”, auf dem sich Hits wie “Hotline Bling” und “One Dance” wiederfinden. Ihr wollt eine CD ergattern? Nehmt einfach an unserem Gewinnspiel teil, beantwortet eine Frage und gehört schon bald zu den glücklichen Gewinnern. Einsendeschluss ist der 8. November 2016

Drake Album “VIEWS”

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake