Dua Lipa | News | Die neuen Pressebilder: So präsentiert sich Dua Lipa im Sommer 2016

Dua Lipa 2017
20.06.2016

Die neuen Pressebilder: So präsentiert sich Dua Lipa im Sommer 2016

Das große Talent der 1995 in London geborenen Dua Lipa wurde früh entdeckt und auf der renommierten Sylvia Young Theatre School geschult. Als Folge des Umzugs ihrer Familie, musste sie die Ausbildung unterbrechen, um wenig später im Alter von zarten fünfzehn Jahren nach London zurückzukehren und sich dort auf eigene Faust durchzuschlagen. Die Sängerin performte in Clubs, arbeitete als Model und nutzte das Internet, um sich zu zeigen. Ihre unglaubliche Präsenz und ihr musikalisches Talent blieb freilich nicht unentdeckt. Jeder neue Song, jedes neue Musikvideo findet enormen Anklang und katapultiert ihre Bekanntheit in schwindelerregende Höhen. Anfang des Jahres wurde sie in der BBC–Liste "Sound of 2016″ geführt. Für dieses Jahr ist von Dua Lipa ganz sicher noch einiges zu erwarten. Hier seht ihr die neuesten Pressebilder, mit denen sich Dua Lipa derzeit präsentiert.

Weitere Musik von Dua Lipa

Mehr von Dua Lipa