Dua Lipa | Video | Blow Your Mind (Mwah)

Blow Your Mind (Mwah)
Zum Video
Blow Your Mind (Mwah)
Dua Lipa
1947 Aufrufe

Videoinformation

Die coolste Girlgang der Welt präsentiert Dua Lipa im Video “Blow Your Mind (Mwah)” zum Song ihres selbstbetitelten Debütalbums. Zusammen mit ihren Mädels macht Dua Lipa die Stadt unsicher, verteilt Luftküsse und feiert die heißeste Rooftop-Party des Jahres: So viel unbeschwertes Selbstbewusstsein gepaart mit zuckersüßer Coolness haut einen glatt um!
“Blow Your Mind (Mwah)” wurde von Regisseurin Kinga Burza umgesetzt. Die Filmemacherin kann schon auf einige Erfahrung im der Musikvideo-Branche zurückgreifen und hat schon vorher mit der ein oder anderen tzalentierten Schönheit zusammengearbeitet: So stammen von Burza auch die Videos “I Kissed A Girl” von Katy Perry und das wunderschön verträumte “Music To Watch boys To”-Video von Lana Del Rey. Und auch Dua Lipa und ihre Girls wurden von Kinga Burza fantastisch in Szene gesetzt. Mwah!

Weitere Videos von Dua Lipa

Mehr von Dua Lipa