Elbow | News | Eine Ode an die nordenglischen Stadionrocker

Elbow 06
26.04.2011

Eine Ode an die nordenglischen Stadionrocker

Seit das aktuelle Album “build a rocket boys” Mitte April veröffentlicht wurde, sind die Medien wieder voller Artikel und Lob über Guy Garvey und seine nordenglische Rockband elbow. Das wurde auch mal wieder Zeit, nach dem riesigen Erfolg des letzten und vierten Albums “The Seldom Seen Kid”, das im März 2008 erschien. Elbow selbst staunten am meisten über den Erfolg ihres letzten Albums. Es fand Millionen Käufer und Garveys Band wurde mit Preisen überhäuft.
Einen der vielen tollen Artikel möchten wir euch nicht vorenthalten. Die Welt am Sonntag schrieb in der Ausgabe vom 25. April über die Vergangenheit, Herkunft und Erfolge von elbow, eine Band, die endlich ins rechte Licht gerückt wurde und nun verdienter Maßen die Lorbeeren ernten darf.

Weitere Musik von Elbow

Mehr von Elbow