Elbow | News | Elbow am 10. und 11.12. live on tape im "WDR Rockpalast"

Elbow am 10. und 11.12. live on tape im “WDR Rockpalast”

2011 2
08.12.2011
Im vergangenen November beehrten Guy Garvey und Co. mal wieder ihre deutschen Fans und gab vier Konzerte im ganzen Lande. Präsentiert wurde ihre aktuelle Elbow-LP “build a rocket, boys” und das mit vollem Erfolg! Denn die Band überzeugte Publikum und Presse in gleichen Maßen (Universal Music — News berichtete)!

Nun beliefert uns die Kult-Sendung “WDR Rockpalast” mit der Liveaufnahme ihrer fantastischen Performance vom Rolling Stone-Weekender im Ferienpark Weissenhäuser Strand/Ostsee! Im TV erklingen dann am 10. und am 11. Dezember jeweils um 00:30 Uhr die ersten Akkorde des Elbow-Gigs! Zwei tolle Gelegenheiten, um Verpasstes nachzuholen oder Erlebtes wieder aufleben zu lassen!

In jedem Fall gilt: auf keinen Fall entgehen lassen!

Hier noch einmal alle Programminfos in Kürze:

Elbows Deutschland-Tour 2011 im TV
"WDR Rockpalast"
10.12. + 11.12.2011, jeweils 00:30 Uhr
WDR Fernsehen

Mehr Infos auf wdr.de:
>>> Zur WDR-Webseite

Weitere Musik von Elbow

Mehr von Elbow