Elbow | News | Elbow spielten live beim PinkPop Festival

Elbow 01
17.06.2011

Elbow spielten live beim PinkPop Festival

Bei Rockbands wie Elbow wird sicht- und hörbar, wie sich Perfektionismus und Erfahrung bezahlt machen können. Guy Garvey und seine Crew waren an Pfingsten beim diesjährigen PinkPop Festival in den Niederlanden mit dabei und sollten “Ground For Divorce” und “Lippy Kids” live spielen. Jedoch hatte die Band mit Technikproblemen zu kämpfen, so dass Garvey das Publikum bespaßen musste – was ihm auch extrem gut gelang!
Das Holländische Publikum verliebte sich in Elbow und kam nach einigen Minuten Verzögerung dann auch in den Live-Genuß von zwei Liedern aus dem aktuellen Album “build a rocket boys!”.
An diesem Wochenende können sich auch alle Hurricane und Southside Festival Besucher in Deutschland auf die Live-Qualitäten von elbow freuen. Wir hoffen, ihr habt alle viel Spaß dort!
Mehr von Elbow