Elbow | News | Glastonbury 2014: Seht hier den magischen Auftritt zu "New York Morning" von Elbow

Glastonbury 2014: Seht hier den magischen Auftritt zu “New York Morning” von Elbow

Elbow 2014 The Take Off And Landing Of Everything
01.07.2014
Diese britische Rockband ist auf dem Glastonbury Festival zu Hause: Am 27. Juni 2014 spielten Elbow auf der Pyramid Stage ihre größten Hits und sorgten mit ihrer Performance zu “New York Morning” für einen magischen Moment. Passend zum romantischen Sonnenuntergang performten Elbow die klangvolle Rock-Ballade aus ihrem aktuellen AlbumThe Take Off And Landing Of Everything”. Lässig im Karohemd bewies Leadsänger Guy Garvey ein erneutes Mal, dass die fünfköpfige Band auf der Bühne zuhause ist.

Elbow-Frontmann Guy Garvey: “Let’s Do These Festival Things Together.”

Die Single “New York Morning” ist die erste Auskopplung aus dem sechsten Studio-Album “The Take Off And Landing Of Everything”. Zur Inspiration für die Songtexte des Albums reiste Sänger und Kopf der Band Guy Garvey für sechs Monate nach New York City. “Während ich in New York herumlaufe, habe ich das Gefühl, dass meine Antenne ausgefahren ist. Meine Ohren sind offen für Fetzen wundervoller Gespräche”, so Garvey im Interview mit dem Q-Magazine. Überzeugt euch selbst von der Big Apple-Atmosphäre auf dem Glastonbury Festival 2014.

Weitere Musik von Elbow

Mehr von Elbow