Elbow | News | Hurricane 2014: Hier das komplette Konzert von Elbow noch einmal ansehen

Hurricane 2014: Hier das komplette Konzert von Elbow noch einmal ansehen

Elbow 2014 The Take Off And Landing Of Everything
24.06.2014
Dieses Jahr sorgten die Veranstalter des Hurricane Festivals für ein besonders grandioses Line-Up. Die britische Band Elbow war ebenfalls mit von der Partie. Das Quintett präsentierte große Hits und Songs aus dem aktuellen AlbumThe Take Off And Landing Of Everything”, das seit dem 7. März 2014 im Handel erhältlich ist. Guy Garvey, Mark Potter, Pete Turner, Craig Potter und Richard Jupp sind seit 1992 unzertrennlich. Gemeinsam verwöhnen die Herren aus Manchester ihre Fans mit sanfter Rock-Musik und intelligenten Texten.

Die Sonne lacht ihnen ins Gesicht: Elbow beim Hurricane Festival 2014

Mit ihren Songs “New York Morning”, “Fly Boy Blue” und “My Sad Captains” lieferten Elbow einen fabelhaften Auftritt beim abendlichen Sonnenuntergang am zweiten Festivaltag. Definitiv zu erkennen: Die langjährige Erfahrung der Band sowie Guy Garveys Talent, die Massen zu motivieren. Ihr seid dieses Jahr nicht beim Hurricane dabei gewesen oder könnt einfach nicht genug bekommen? Dann schaut euch die großartige Performance von Elbow noch einmal in der Mediathek von Arte an.

Weitere Musik von Elbow

Mehr von Elbow