Elbow | News | Neues Video zu "Open Arms"

Elbow
14.05.2011

Neues Video zu “Open Arms”

Das neue Elbow-Album “build a rocket boys!” ist noch nicht lange auf dem Markt, schon folgte die zweite Single-Auskopplung zur Heimat-Hymne “Open Arms”. Jetzt gibt es auch das Video zum Song. In diesem Clip kann man Guy Garvey und Co. zwar nicht sehen, dafür aber ein feines Animationsfilmchen.
Über den Song “Open Arms” sagt Garvey: “”Ganz egal, ob du schon auf einer Bühne vor zwanzigtausend Menschen gestanden und dich schon fast ein wenig wie David Bowie gefühlt hast, ganz egal, was du sonst vielleicht schon alles geleistet hast – wenn du nach Hause zurückkommst, werden sie dir sehr bald klarmachen, wer du eigentlich bist, und das ist nicht mal böse gemeint oder so.“

Hier geht es zum Video von ”Open Arms"
Mehr von Elbow