Elbow | News | Pete Turner nennt den Olympia-Song 2012 "episch"

2011 3
23.01.2012

Pete Turner nennt den Olympia-Song 2012 “episch”

Es könnte großartig werden! Nachdem elbow-Frontmann Guy Garvey die Arbeit am offiziellen Song der BBC für die Olympischen Spiele 2012 als “echte Verantwortung” bezeichnete, äußerte sich nun Bassist Pete Turner zu der Nummer. Pete sprach mit Noise 11 und lobte die Arbeit in den höchsten Tönen:

“Das war richtig gut. Einfach ein Gebiet, das wir noch nie betreten haben, also etwas für jemand ganz Spezielles zu schreiben. Es war großartig, ein riesen Spaß.”


Er ergänzte dann noch:

“Es ist wirklich ein epischer Song. Sowohl das Philharmonische Orchester als auch der London Community Gospel Chor sind mit dabei. Ich freue mich richtig auf den Song. Ich denke er wird zum ersten Mal im März zu hören sein.”

Wir sind gespannt auf den elbow-Song zu den Olympischen Spielen 2012 und glauben Pete Turner jetzt schon jedes Wort!
Mehr von Elbow