Elina Garanca | News | Silvester mit Elina Garanča

Elina Garanca
17.12.2008

Silvester mit Elina Garanča

Am besten haben es natürlich die Musikfreunde, die ein Ticket für das Silvesterkonzert von Elina Garanča am 31.Dezember, 17 Uhr, im Festspielhaus Baden-Baden selbst ergattern konnten. Denn dort gibt sich die lettische Star-Mezzosopranistin gemeinsam mit dem Dirigenten Karel Mark Chichon und der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern die Ehre. Auf dem Programm stehen Werke von Giuseppe Verdi, Georges Bizet sowie Zarzuelas.
Fast genauso gut aber haben es die Klassikfans, die in den daran anschließenden Tagen das Kulturereignis im deutschen Fernsehen genießen können. An Neujahr wird das Silvesterkonzert aus Baden-Baden um 10 Uhr in der ARD zu erleben sein. Und am 4.Januar wird es um 11:15 Uhr im SWR  gesendet. Und da sitzt man dann für ein paar GEZ–Gebühren in der ersten Reihe!.
 

Weitere Musik von Elina Garanca

Mehr von Elina Garanca