Emeli Sandé | Musik | Hurts

Hurts
Hurts
VÖ: 16. September 2016
Emeli Sandé

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Emeli Sandé präsentiert mit “Hurts” den ersten Track ihres 2016er-Albums “Long Live The Angels”. Die emotionale Ballade ist kraftvoll – sowohl dank Emelis charakteristischer Stimme, als auch dank des markanten Beats, der sich durch den Track zieht. “Ich wollte ‘Hurts’ unbedingt als erste Single veröffentlichen. Wie eine Explosion war das: Wirklich alles, was ich schon vor Jahren hätte sagen sollen, steckt in diesem Song. Ich wollte das einfach nicht länger zurückhalten.” Damit hat Emeli Sandé den Startschuss für einen fantastischen Longplayer gegeben.
Veröffentlichung
16.9.2016
Format
Digital
Label
Virgin
Bestellnummer
00602557164565
0

Weitere Musik von Emeli Sandé

Mehr von Emeli Sandé