Emeli Sandé | Musik | Long Live The Angels

LLTA Emeli Sande Cover
Long Live The Angels
VÖ: 11. November 2016
Deluxe Edition
Emeli Sandé

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Long Live The Angels” ist das zweite Album von Emeli Sandé und markiert den Beginn eines ganz neuen Lebensabschnitts der talentierten Britin: “Ich bin wirklich stolz auf mein erstes Album ‘Our Version Of Events’ und dankbar für all die Dinge, die es mir ermöglicht hat – und doch bin ich viel glücklicher mit meinem neuen Album und dem Punkt, an dem ich heute im Leben stehe.” Aufgenommen in New York City, L.A., London und Oxford, erscheint “Long Live The Angels” als Standard- mit 15 Tracks und Deluxe-Version, dann mit 18 Tracks plus der Akustik-Version der ersten Single “Hurts”. Ein gefühlvoller Longplayer, mit dem es sich ganz fantastisch in den Herbst und Winter 2016 schlittern lässt. 
Veröffentlichung
11.11.2016
Format
CD
Label
Virgin
Bestellnummer
00602557206869
0

Weitere Musik von Emeli Sandé

Mehr von Emeli Sandé