Eminem | News | EMINEM bei Saturday Night Live: Schau dir das Drei-Tracks-Medley der Rap-Legende an

Eminem 2017 HD

EMINEM bei Saturday Night Live: Schau dir das Drei-Tracks-Medley der Rap-Legende an

Nach EMINEMS Live-Performance seiner neuen Single “Walk On Water” bei den MTV EMA 2017 folgte nun sein mit Spannung erwarteter TV-Auftritt bei Saturday Night Live: Host Chance The Rapper holte die Hip Hop-Legende am 18. November 2017 als Musik-Gast in die US-Show. Begleitet von Skylar Grey überrascht Em mit einem neun-minütigen Medley aus “Walk On Water”, “Stan” und “Love The Way You Lie”. Den Auftritt siehst du hier: 

Skylar Grey begleitete EMINEM am Piano und am Mic

Dass Skylar Grey und EMINEM musikalisch in etwa zusammenpassen wie Bonnie und Clyde, bewiesen die beiden schon bei ihrer EMA-Perfomance. Diesmal sang Skylar die Melodien aller drei Tracks und übernahm damit das Mic für Beyoncé, Dido und Rihanna. Die Live-Band und ein Set aus Streichern machten den Nostalgie-Moment für alle Fans des Rapgotts perfekt.

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem