Eminem | News | EMINEM bei Saturday Night Live: Schau dir das Drei-Tracks-Medley der Rap-Legende an

Eminem 2017 HD
20.11.2017

EMINEM bei Saturday Night Live: Schau dir das Drei-Tracks-Medley der Rap-Legende an

Nach EMINEMS Live-Performance seiner neuen Single “Walk On Water” bei den MTV EMA 2017 folgte nun sein mit Spannung erwarteter TV–Auftritt bei Saturday Night Live: Host Chance The Rapper holte die Hip Hop-Legende am 18. November 2017 als Musik-Gast in die US–Show. Begleitet von Skylar Grey überrascht Em mit einem neun-minütigen Medley aus “Walk On Water”, “Stan” und “Love The Way You Lie”. Den Auftritt siehst du hier: 

Skylar Grey begleitete EMINEM am Piano und am Mic

Dass Skylar Grey und EMINEM musikalisch in etwa zusammenpassen wie Bonnie und Clyde, bewiesen die beiden schon bei ihrer EMA–Perfomance. Diesmal sang Skylar die Melodien aller drei Tracks und übernahm damit das Mic für Beyoncé, Dido und Rihanna. Die Live-Band und ein Set aus Streichern machten den Nostalgie-Moment für alle Fans des Rapgotts perfekt.

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem