Enrique Iglesias | Musik | SEX AND LOVE

SEX AND LOVE
SEX AND LOVE
VÖ: 01. August 2014
Deluxe Edition
Enrique Iglesias

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Neben den elf Tracks, die ihr auch auf der Standard-Version des Albums “Sex And Love” von Enrique Iglesias findet, erwarten euch auf der Deluxe-Version der Platte vier weitere Songs, die ihr unbedingt hören müsst, wie z.B. der Latin-Track “Loco”. Enrique Iglesias nahm den feurigen Song mit seinem alten Freund, dem US-amerikanischen Latin-Sänger Romeo Santos, gemeinsam auf.
Ebenfalls ein absoluter Ohrenschmaus: Der Song “El Perdedor feat. Marco Antonio Solis”. Mit dieser Aufnahme hat sich Enrique Iglesias einen Lebenstraum erfüllt. Schon seit Jahren nahm sich Enrique als Ziel, gemeinsam mit der mexikanischen Musik-Legende ins Studio zu gehen. “Das ist mal ein Typ, zu dem ich aufschaue, den ich seit langer, langer Zeit einfach nur bewundere”, so Enrique. Zudem erhält ihr beim Download auf iTunes die Single “Bailando feat. Descemer Bueno, Gente De Zona & Sean Paul” in der englischen Version.
 
Veröffentlichung
1.8.2014
Format
CD
Label
Republic
Bestellnummer
00602537761319
0

Weitere Musik von Enrique Iglesias