Enrique Iglesias | Musik

SEX AND LOVE
SEX AND LOVE
VÖ: 01. August 2014
Enrique Iglesias

Produktinformation

“Wenn du z.B. das Radio anstellst, was für Themen kommen da, auf die sich jeder einigen kann? – Sex und Liebe – das sind die Themen, die jeden von uns beschäftigen…Ich wollte dieses Mal schon mit dem Titel ganz klar die Richtung vorgeben”, so Enrique Iglesias über sein zehntes StudioalbumSEX AND LOVE”. Auf der Platte präsentiert die Latino-Wunderstimme elf heiße Tracks, die euch garantiert durch heiße Sommertage begleiten werden. Bereits mit der ersten Singleauskopplung “I’m A Freak feat. Pitbull” bewies Enrique Iglesias, dass der Weltstar noch immer zu den ganz Großen des Pop-Business gehört. Extrem sexy und ungewöhnlich klingt die Single, dessen Beat der US-amerikanische Produzent The Cataracs produzierte.
Zudem sorgte Enrique Iglesias mit dem Video zur Single “Bailando feat. Descemer Bueno & Gente De Zona” für Furore. Mit sonnengetränkten Beats und wilden Tanzeinlagen auf den Straßen der Dominikanischen Republik liefert der gebürtige Spanier ein absolut sehenswerten Clip. Auf dem Album “SEX AND LOVE” erwarten euch desweiteren ein einzigartiges Duett mit dem australischen Superstar Kylie Minogue in dem Song “Beautiful”. Zusätzlich erhält ihr bei einem Download auf iTunes die Single “Bailando feat. Descemer Bueno, Gente De Zona & Sean Paul” von Enrique Iglesias in der englischen Version.
 
Veröffentlichung
2014-8-1
Format
CD
Label
Republic
Bestellnummer
00602537761302