Enrique Iglesias | News | Ap­pe­ti­zer zu Enrique Iglesias' Video "Finally Found You" gefällig?

Enrique Iglesias_2011
16.10.2012

Ap­pe­ti­zer zu Enrique Iglesias’ Video “Finally Found You” gefällig?

Bevor das offizielle Datum der Videopremiere des neuen Enrique Iglesias Videos “Finally Found You” feststeht, gibt es für alle Fans zumindest schon mal einen heißen Teaser, der Lust auf mehr macht.
Der Latino-Star holte sich für die Single “Finally Found You” Unterstützung von Rapper Sammy Adams und zusammen liefern die beiden einen Dancetrack, der in die Hüften geht.
Wer wissen will, was das Video dazu zu bieten hat, der klickt sich einfach auf YouTube in den Videoteaser und schmachtet eine Runde, denn natürlich verheißt auch dieses Enrique Iglesias Video eine gute Portion Sexyness… Aber seht selbst!
Das Cover der Single “Finally Found You” sieht übrigens so aus: