Enrique Iglesias | News | Enrique Iglesias hat neue Single "I'm A Freak" (Feat. Pitbull) veröffentlicht

Enrique Iglesias_2011
14.01.2014

Enrique Iglesias hat neue Single “I’m A Freak” (Feat. Pitbull) veröffentlicht

Enrique Iglesias und Pittbull tun’s wieder: Für Enriques brandneue Single I’m A Freak” gingen die beiden Latin-Stars zum mittlerweile vierten Mal gemeinsam ins Studio. Heraus gekommen ist ein energiegeladener Dance-Pop-Track mit großem Hitpotential. “(I’m A) Freak” wurde von The Cataracs (Niles Hollow-Dhal) mitgeschrieben und produziert. Der erfolgreiche Produzent und Songwriter arbeitete bereits mit Musik-Größen wie 50 Cent, Selena Gomez und Snoop Dogg zusammen.

“I’m A Freak”: Enrique Iglesias liefert mit neuer Single perfekten Party-Sound

In seiner neuen Single “I’m A Freak” singt Enrique von einer feurigen Liebe, die wir eine Droge auf ihn wirkt: “Ich will eine Überdosis”, fordert der Frauenschwarm und zeigt sich dabei von seiner gewohnt flirtwilligen Seite. Jetzt reinhören und mitsingen!