Enrique Iglesias | News | Seht das Lyric-Video zu Enrique Iglesias' neuer Single "Finally Found You"

Seht das Lyric-Video zu Enrique Iglesias' neuer Single “Finally Found You”

Enrique Iglesias 2010 - 02
24.09.2012
Enrique Iglesias kehrt mit seiner neuen Single “Finally Found You auf die Tanzflächen zurück. Zu dem Song gibt es jetzt ein Lyric-Video, das den Inhalt besonders schön transportiert.
Enrique hat mit Hits wie “Tonight” und “I Like It” weltweite Clubbanger geschaffen. Mit “Finally Found You” dürfte der Sänger einen weiteren Hit landen. Für den Track hat sich Enrique Unterstützung von Rapper Sammy Adams geholt. In dem Song wispert der Latin-Star zu Dance-Pop Synthies:
 "In this crazy world the choice is ours, only got a few / either you’re coming with me or I’m coming with you / ’cause I finally found, I finally found you", womit uns Enrique sagen will:
“In dieser verrückten Welt liegt die Wahl bei uns, wir haben nur ein paar wenige / entweder kommst du mit mir oder ich komme mit dir / weil ich endlich gefunden habe, ich habe dich endlich gefunden.”
Die Entscheidung macht uns Enrique damit einfach – mit diesem tanzbaren Tune entführt uns der Latino-Star ohne Weiteres in die Nacht.

Weitere Musik von Enrique Iglesias