Eros Ramazzotti | News | Eros Ramazzottis weihnachtliche Überraschung für seine Fans

Eros Ramazzottis weihnachtliche Überraschung für seine Fans

Eros Ramazzotti 2015
10.12.2015
Eros Ramazzotti verpackt wunderschöne Weihnachtsgrüße in einen Song, gespickt mit einem Musik-Video, das an die Nächstenliebe appelliert. Der Sänger grüßt nicht nur in seiner Muttersprache Italienisch, sondern hat auch eine Version für seine spanischen Fans aufgenommen. “Buon Natale” und “Feliz Navidad” singt der 52- Jährige und wünscht damit ein besinnliches Fest. Wer die perfekte Musik für die Feiertage noch nicht gefunden hat, kann die Suche jetzt beenden. Die einzige Entscheidung, die euch nun noch bevor steht ist, ob es die italienische oder die spanische Version des Tracks sein soll. Im obigen Video erwarten euch Grüße aus Bella Italia und unten beglückt euch das weihnachtliche Spanien.

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti