Eros Ramazzotti | News | Hier ansehen: Eros Ramazzotti im Interview und live mit "Il Tempo Non Sente Ragione" bei 3nach9

Eros Ramazzotti 2015
23.06.2015

Hier ansehen: Eros Ramazzotti im Interview und live mit “Il Tempo Non Sente Ragione” bei 3nach9

Manchmal holt einen die Vergangenheit halt doch wieder ein: Noch bevor Eros Ramazzotti am vergangenen Freitag, den 19. Juni 2015, auch nur die Bühne bei 3nach9 betreten hatte, wurde er mit einer 28 Jahre jüngeren Version seiner selbst konfrontiert. Das Team der NDR-Sendung hatte nämlich im Jahr 1987 schon einmal die Ehre, den itlaienischen Superstar in seinem Studio begrüßen zu dürfen – und präsentierte promt einen Einspieler des fast drei Jahrezehnte alten Materials. Wie zu erwarten war, hat der etwas gereifte Eros Ramazzotti aber an Charme nur noch zugelegt, was sich spätestens mit seiner Begrüßung – einem in feinstem italienischen Akzent vorgetragenen “Guten Abend” – zeigte. 

Eros Ramazzotti im Interview und live auf der Bühne

Zur Begrüßung führte 3nach9 Moderator Giovanni di Lorenzo – passenderweise ein italienisch-deutscher Journalist und Autor – zunächst ein Interview mit dem “Se bastasse una canzone” Sänger. Es ging unter anderem um Eros’ Verhältnis zu Deutschland und um Fußball – und ihr dürft euch bereits auf eine sehr charmante Antwort auf die Frage nach der deutschen Lieblingsmannschaft freuen. Den perfekten Abschluss lieferte eine Live-Performance von Eros Ramazzottis Single “Il Tempo Non Sente Ragione” aus dem aktuellen AlbumPerfetto” des Italieners. Reinschauen lohnt sich. Überzeugt euch selbst im Videoplayer über diesem Artikel. 
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Download Deluxe Version bei Amazon oder iTunes
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Doppel-CD Deluxe Version bei Amazon

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti