Eros Ramazzotti | News | Markus Lanz brachte Eros Ramazzotti in seiner Show zum Plaudern

Markus Lanz brachte Eros Ramazzotti in seiner Show zum Plaudern

Eros Ramazzotti 2012_02
26.11.2012
Seit dem 16. November ist Eros Ramazzottis brandneues Album “Noi” in Deutschland im Handel erhältlich und der charmante Italiener stellte sein neues Werk im deutschen Fernsehen vor.
Seine TV-Tour führte ihn nach Carmen Nebel auch in die ZDF-Show “Markus Lanz im Talk” (20. November), wo er ausgiebig Zeit hatte, um über seine Jugend, sowie seine musikalische und private Highlights zu plaudern. Der Sänger, der in der Nähe von Rom aufwuchs, bewies den Zuschauern einmal mal, dass Charme offenbar in Italien geboren wurde und zeigte sich von seiner sympatischsten Seite.
Seht hier einen Ausschnitt der Markus Lanz Show mit Eros Ramazzotti im Interview (ab 04:05):

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti