Eros Ramazzotti | News | Noch Weihnachtsgeld übrig? Sichert euch Tickets für Eros Ramazzotti!

Eros Ramazzotti 2012_03
07.01.2013

Noch Weihnachtsgeld übrig? Sichert euch Tickets für Eros Ramazzotti!

Endlich wieder live in Deutschland! Eros Ramazzotti wird im Rahmen seiner “NOI World Tour 2013“ in acht deutschen Städten live Station machen und seine Fans auf der Bühne beehren.
Die Singleauskoppelung ”Un Angelo Disteso Al Sole“ aus dem Album ”Noi“ können viele bereits auswendig mitsingen, da wird es Zeit, das auch in aller Öffentlichkeit zu tun. Ab April haben Ramazzotti-Fans endlich wieder die Freude, ihren italienischen Star live zu erleben. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und die Nachfrage ist gigantisch. Wer noch Weihnachtsgeld übrig hat und Eros Ramazzotti live in concert erleben möchte, der sollte sich schnell sein Ticket sichern.
Das sind Eros Ramazzottis Live-Termine seiner ”Noi World Tour 2013″ im Überblick:
05.04. München, Olympiahalle
06.04. München, Olympiahalle ZUSATZTERMIN wegen großer Nachfrage!
14.04. Halle (Westfalen), Gerry Weber Stadion
22.04. Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
23.04. Köln, LANXESS Arena
25.04. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.04. Frankfurt, Festhalle
05.04. Stuttgart, Schleyerhalle
16.04. Berlin, o2 World

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti