Eros Ramazzotti | News | Rührende Worte von Eros Ramazzotti bei "Ein Herz für Kinder"-Gala

Eros Ramazzotti 2012_01
17.12.2012

Rührende Worte von Eros Ramazzotti bei “Ein Herz für Kinder”-Gala

Die diesjährige “Ein Herz für Kinder”-Gala wurde vom tragischen Schul-Massaker in Connecticut im Nordosten der Vereinigten Staaten überschattet, bei dem 20 Grundschulkinder und sechs Erwachsene von einem Amok-Läufer erschossen wurden. Auch Eros Ramazzotti, selbst Vaer von zwei Kindern, war zutiefst erschüttert von den Vorkommnissen und ließ seinen Gefühlen bei der Gala in Berlin freien Lauf: “Meine Gedanken sind bei den armen Kindern, die gestern gestorben sind, getötet von einem herzlosem Mann.”
Mitten in seine Live-Performance seines aktuellen Hits “Un Angelo Disteso Al Sole” spricht er spontan seine Gefühle ins Mikrofon: “Es ist absurd, verrückt, ohne Logik. Ich bin schockiert und verzweifelt. Ich liebe euch.”

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti