Eros Ramazzotti | News | "Wo sehen wir uns?": Eros Ramazzotti präsentiert Trailer für Herbst-Tour

“Wo sehen wir uns?”: Eros Ramazzotti präsentiert Trailer für Herbst-Tour

Eros Ramazzotti 2015
10.07.2015
“Freue mich schon, im Herbst wieder nach Deutschland zu kommen! Wo sehen wir uns?” schrieb Eros Ramazzotti vergangene Woche auf Facebook und sprach so seine deutschen Fans direkt an. Vier Mal beehrt uns der italienische Sänger im Oktober und November dieses Jahres im Rahmen seiner Welttournee. In München, Mannheim, Köln und Stuttgart stellt er dann die Songs seines aktuellen Albums "Perfetto" live vor.

Jetzt den Tour-Trailer sehen und Tickets sichern

Neben den Stücken seines mittlerweile 15. Studio-Albums stehen mit Sicherheit auch die Hits früherer Platten auf der Setlist. Seht euch im obigen Videoplayer den offiziellen Tour-Trailer an und bestellt euch hier eure Konzertkarten. Bis zum Herbst ist es zwar noch ein wenig Zeit, aber mit “Perfetto” könnt ihr euch schon mal auf die Shows einstimmen. Hier seht ihr alle Deutschland-Termine im Überblick: 
  • 22. Oktober 2015: München, Olympiahalle
  • 24. Oktober 2015: Mannheim, SAP Arena 
  • 01. November 2015: Köln, Lanxess Arena
  • 05. November 2015: Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle 
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Download Standard-Version bei Amazon
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” CD Standard-Version bei Amazon
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Download Deluxe-Version bei Amazon oder iTunes
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Doppel-CD Deluxe-Version bei Amazon

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti