Eule | News | Schiefe Zähne, lange Zotteln – doch: “Keine Angst vor Monstern“ mit dem neuen Video von Eule

Schiefe Zähne, lange Zotteln – doch: “Keine Angst vor Monstern“ mit dem neuen Video von Eule

Eule_Keine Angst vor Monstern_News
14.10.2020
Monster mit Krallen, langem Fell und 17 Augen gibt’s nachts in vielen Kinderzimmern – doch Murmeltier vertreibt seine und unsere Angst vor solchen Gruselwesen im neuen Musikvideo zu “Keine Angst vor Monstern”, der neuen Singleauskopplung aus Eules Erfolgs-Musik-Hörspiel “Eule findet den Beat – mit Gefühl”.
Im farbenfroh animierten Video seht ihr, dass Monster oft auch bloß tollpatschig, trottelig und bemitleidenswert sind – manchmal erschrecken sie sich sogar vor sich selbst!
Seht hier das Video zum coolen Pop-Funk-Song “Keine Angst vor Monstern” von Eule und tanzt den Monstertanz mit!
Das ganze Musik-Hörspiel “Eule findet den Beat – mit Gefühl” könnt ihr hier streamen und downloaden.
Mehr von Eule