Eule | Video | Album Medley: Eule auf Europatour - Eule findet den Beat 2

Album Medley: Eule auf Europatour - Eule findet den Beat 2
Album Medley: Eule auf Europatour - Eule findet den Beat 2
Eule
Jetzt in das Album Eule findet den Beat 4 - CD-Bundle von Eule reinhören

Hier bestellen

Videoinformation

Die spannende 2. Musikreise führt Eule quer über den europäischen Kontinent. Im Tourbus des Schlager-Bibers geht’s von Deutschland aus auf in die Ferne, doch lange bleiben die beiden nicht allein… Ein verliebter Chanson-Flamingo, ein feuriger Flamenco-Schmetterling, ein Geige spielender Folk-Fuchs, eine geheimnisvolle Balkan-Ziege, eine tanzende griechische Echse, ein orientalisches Erdweibchen und schließlich eine midsommartrunkene Hummel bringen schon bald ihren ganz eigenen Beat mit.
Im Stile eines Hörspiel-Roadtrips präsentiert “Eule auf Europatour” Kindern den Facettenreichtum europäischer Musikkultur, sensibilisiert sie mit 10 authentisch-eingängigen Songs für musikalische Unterschiede und weckt die Freude am Entdecken. – Die coolste Musikschule der Welt!

Weitere Videos von Eule

Mehr von Eule