Example | News | In Großbritannien nun auch auf limitierten Pflastern

Example Stay Awake
24.10.2011

In Großbritannien nun auch auf limitierten Pflastern

Woran merkt ein Künstler, dass er es geschafft hat? Vielleicht, wenn er riesige Hallen mit seiner Musik füllen kann. Vielleicht auch, wenn er eine goldene Platte nach der Anderen kassiert. Mit an Sicherheit ist es jedoch ein klares Indiz für Erfolg, wenn eine Pflastermarke plötzlich eine Limited Edition ihrer Produkte mit dem eigenen Künstlernamen verlost. Einfach so. Glaubt ihr nicht? Example ist das aber genau so passiert!

In seinem Song “Stay Awake” hat der britische Musiker die Textzeile “Stick around – yeah – like Elastoplast” eingebaut. Das wiederum hatte einen überraschenden Effekt: Die Verkaufszahlen der Elastoplast-Pflaster verdoppelten sich in Großbritannien schlagartig. Auch einfach so. Als Dankeschön verlost Elastoplast nun 150 Päckchen mit limitierten Example-Pflastern. Wer uns nicht glaubt: Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Weitere Musik von Example

Mehr von Example