Fabian Wegerer | News | Fabian Wegerer veröffentlicht neuen Song: "Besser wenn ich geh'"

Fabian Wegerer veröffentlicht neuen Song: “Besser wenn ich geh'”

Fabian Wegerer News Bild
30.08.2019
Fabian Wegerer veröffentlicht seinen neuen Song “Besser wenn ich geh'”. Somit gibt der aus Österreich stammende Singer- und Songwriter sein Debüt bei Universal Music Deutschland.
Fabian ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt: Bekannt wurde der 20-jährige durch Cover-Songs von Philipp Poisel, Cro und AnnenMayKantereit. Stetig begleitet von seiner Akustik-Gitarre, lädt er seit 2014 regelmäßig Videos auf seinen YouTube Kanal hoch. Mit “Wenn jetzt für immer wär” folgte 2016 auch die erste eigene Single und ist mit über vier Millionen Aufrufen auf Youtube ein riesen Erfolg.
Die neue Single “Besser wenn ich geh'” thematisiert eine Beziehung zwischen Liebe und Zerwürfnis. Der Pop-Sound lässt den Song dennoch keineswegs melancholisch wirken. Er ist ein echter Ohrwurm und bringt die Leute zum Tanzen. Wir freuen uns zukünfitg auf weitere tolle Songs von Fabian.

Fabian Wegerer Single “Besser wen ich geh'”

Weitere Musik von Fabian Wegerer