Fabian Wegerer | News | Fabian Wegerer veröffentlicht seine Single "Gerne so anders"

Fabian Wegerer veröffentlicht seine Single “Gerne so anders”

Fabian_Wergerer_2800x1700
03.04.2020
Nach seiner Debütsingle “Besser wenn ich geh” veröffentlicht Fabian Wegerer seinen Song “Gerne So anders”. Der gebürtige Österreicher liefert auch diesmal einen Track mit Tiefsinnigkeit, indem man sich mit seinen Selbstzweifeln konfrontiert und sich nach dem Wunsch sehnt sich ändern zu können. Auch diesmal verbindet Fabian Wegerer verschiedene Genres wie Urban, Deutschpop als auch ein wenig HipHop miteinander. Fabian äußert sich zu seinem neuen Track wie folgt: “Die Zeilen ‚Ich wär so gerne so anders‘, bin schon so lange so gleich` reflektieren diesen Zwiespalt, den vermutlich jeder kennt. Man versucht, etwas an sich zu ändern, weiß aber nicht, wie das gehen soll. Oft ist die Suche nach dem Wie so zermürbend, dass man im Endeffekt doch wieder bleibt, wie man ist.” 
 

Weitere Musik von Fabian Wegerer