Fayzen | Musik

Feuer (Fayzen singt Elif) - Cover
Feuer (Fayzen singt Elif)
VÖ: 14. Februar 2014
Fayzen

Produktinformation

Wie klingt das, wenn ein Rapper wie Fayzen einen Song von Elif covert? Oder macht Fayzen kein Rap? Nun, bereits zu seinem Majordebüt erklärte der Künstler selbst: “Wir wollten einfach nur Musik machen”, und genau das machte er auf seinem letzten Album “Meer”. Fayzen bricht sämtliche Regeln des Raps und singt. Ja, er singt sogar sehr gut. Das beweist er auch auf dem Coversong “Feuer” von Elif.

Fayzen singt Elif –  Das passt wie die Faust aufs Auge

Fayzen singt Elifs Song “Feuer” aus dem Album “Unter meiner Haut”. Die Interpretation des Künstlers ist anders als bei Elifs Original: elektronische Sounds, eingängige Hip Hop Beats und Fayzens Sprechgesang verleihen dem Song eine gefühlsvolle Note, eben à la Fayzen. Wie es klingt, wenn der Hamburger Künstler Elifs einfühlsame Texte interpretiert, könnt ihr euch hier anhören.
Weitere Informationen zu Fayzens Debüt “Meer” findet ihr hier.
Und wer sich jetzt denkt: “Und welchen Song hat Elif gecovert?”, den können wir mit Elifs Version von “Rosarot” überraschen. Hier gibt es die passende Single.
Veröffentlichung
2014-2-14
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen