Fayzen | Musik

Fayzen - Rosarot
Rosarot
VÖ: 12. April 2013
Fayzen

Produktinformation

Eigentlich macht Farsad Zoroofchis ja HipHop. Seinen MC Namen Fayzen hat er schließlich nicht umsonst in seiner Jugend aufgedrückt bekommen. Auf seiner ersten offiziellen Single aus dem Album “Meer” klingt er jedoch eher wie ein klassischer Singer/Songwriter: “Rosarot” ist melodisch und ein wenig sentimental, jedoch ohne dabei schnulzig zu klingen.
Wer sich jetzt denkt: “Den Song kenne ich doch schon von irgendwo her”, den können wir bestätigen. “Rosarot” wurde bereits in einer stimmgewaltigen Akustik-Version auf Fayzens “Paradies Unplugged EP” veröffentlicht. Hier gibt’s das passende Video dazu. Und damit ihr den Vergleich zur Originalversion noch deutlicher vor Ohren habt, wartet hier das offizielle Musikvideo zu “Rosarot” auf euch.
“Rosarot” aus dem Album “Meer” ist ab jetzt überall als Download erhältlich. Weitere Informationen zu Fayzens Debüt “Meer” fndet ihr hier
Veröffentlichung
2013-4-12
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen