Fiasko | Musik | För Dich

Fiasko - För dich - Single Cover - web
För Dich
VÖ: 09. November 2018
Single
Fiasko

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Letztes Jahr war es erst, dass Fiasko uns allen beibrachte, dass wir Schwerelos sind. Und nur zu gern sind wir alle mit ihnen durch die Säle, Clubs, Open-Air-Bühnen, Sitzungen und Arenen geflogen. Die fleißige Band gab wie immer die Richtung an: nach oben.
Jetzt geht’s aber noch höher hinaus, für einen special someone sollen nämlich die Stääne bunt gemalt werden. Also wird in typischer Fiasko-Manier nicht lange debattiert und gegrübelt, sondern gehandelt. Und wenn das bedeutet, Farbe zu holen und einen Hubschrauber zu chartern, dann ist das eben so! Die vier sind echt bis ins Mark, packen’s an, und wissen um den Preis und die Belohnung harter, gründlicher Arbeit.
Und dann kommen aber noch die geschickt komponierten Songs, die sich sofort einfräsen, und den Balanceakt zwischen Pop, Rock und Lokalkolorit tänzeln. Aber für wen nur nehmen Fiasko all diese Strapazen auf sich? För Dich!
Veröffentlichung
9.11.2018
Format
Digital
Label
Rhingtön
Bestellnummer
00602577197093
0

Weitere Musik von Fiasko

Mehr von Fiasko