Fiasko | News | Der Nico Jansen Remix zu Fiaskos "Bliev"

Der Nico Jansen Remix zu Fiaskos “Bliev”

Fiasko Promo 2 (Rheinproduktiv).jpg
Die poppig leichte Sommer Single des Kölsch Quartetts wohnt bereits seit einigen Wochen in zahlreichen Gehörgängen und verzaubert uns so die heißen Tage und lauen Nächte.
Mit ihrem Song über chemisch unlösbare, freundschaftliche und amouröse Gefühle, bewegen sich die Kölsch-Rocker über die Bühne des Rheinlandes.
Doch auch wenn BLIEV gefühlt noch in den Kinderschuhen steckt, schlummerte schon von Beginn an ein Party-Animal in dieser Nummer. 
Das erkannte auch DJ Nico Jansen. Als Radio Moderator bei Radio Bonn-Rhein-Sieg und virtuoser Meister an den Turn Tables verpasste er BLIEV ein perfekt anliegendes Party Outfit.
So machte er die tanzbare Sommer-Single zum ausgehfreudigen, wild gewordenen Disco Dauer Brenner.

Weitere Musik von Fiasko

Mehr von Fiasko