FLETCHER | News | FLECHTER veröffentlicht zusammen mit Surf Mesa und Josh Golden die neue Single "Another Life"

FLECHTER veröffentlicht zusammen mit Surf Mesa und Josh Golden die neue Single “Another Life”

Surf Mesa, FLETCHER, Josh Golden
27.08.2021
FLETCHER ist zusammen mit Josh Golden die Stimme der neuen Sommer-Single “Another Life” von Surf Mesa.
Das Dancefloor-Duett stellt sich in der neuen Single eine Welt vor, in der der Schmerz des Verlustes überwunden ist und die Liebe neu aufblühen kann. Der perfekte Sommer-Track mit melodischen Gitarren-Klängen.
Ich bin ein Fan von FLETCHER, seit ich zum ersten Mal ihre Platte ‘Bitter’ mit meinem Freund Kito gehört habe. Josh Golden ist ein aufsteigender Stern im modernen Alternative-Bereich”, sagt Surf Mesa. “Ich bin begeistert, dass zwei meiner Lieblingssänger an diesem Track mitarbeiten, der eine inspirierende Geschichte erzählt. Wenn ich höre, wie sie harmonieren, bekomme ich eine Gänsehaut.”, so Powell, wie Surf Mesa mit bürgerlichem Namen heißt, in einem Statement.
“Another Life“ kann ab sofort überall gestreamt werden.
Schaue hier das Musikvideo: 
 

Weitere Musik von FLETCHER

Mehr von FLETCHER