FLETCHER | News | FLETCHER veröffentlicht ihre neue Single "Becky’s So Hot“

FLETCHER veröffentlicht ihre neue Single "Becky’s So Hot“

Fletcher
21.07.2022
Es ist der nächste Einblick in ihr kommendes Debütalbum: FLETCHER hat ihren neuen Song “Becky’s So Hot“ veröffentlicht!
Das Lied ist inspiriert von einer Situation, die vielen bekannt vorkommen könnte: “Ich habe ‘Becky’s So Hot’ vor ein paar Jahren geschrieben, als ich die neue Freundin meiner Ex auf Instagram gestalked hatte, während ich im Studio war.  Ich habe versehentlich ein Bild von ihr geliked, auf dem sie ein altes T-Shirt meiner Ex trug, das ich auch schon mal getragen hatte.“ Der Song setzt sich mit der Komplexität des Weiterziehens auseinander und schmiegt sich so perfekt in die Grundmotive des kommenden Albums "Girl Of My Dreams“ ein.
Die neuen Songs nehmen einen mit durch Fletchers Träume, Ängste, Fantasien und chaotische Momente und malen ein Bild davon, wie Schmerz – und dadurch auch man selbst – sich weiterentwickeln kann. Das Album erscheint am 16. September als Vinyl, CD sowie digital und kann ab sofort vorbestellt werden.
Hier kommt ihr zum Musikvideo zur Single “Becky´s So Hot”:

Weitere Musik von FLETCHER

Mehr von FLETCHER