FLETCHER | News | Fletcher veröffentlicht neue Single “Her Body Is Bible“ und kündigt Debütalbum an!

Fletcher veröffentlicht neue Single “Her Body Is Bible“ und kündigt Debütalbum an!

Fletcher
24.06.2022
Endlich ist es so weit: Fletcher hat ihr langersehntes Debütalbum “Girl Of My Dreams“ für den 16. September angekündigt! Ihre neue Single “Her Body Is Bible“ eröffnet das Projekt gebührend: Der ehrliche und fesselnde Track kommt mit glitzernden Gitarrensounds, Springsteen-inspirierten Vocals, Lyrics zum Verlieben und Beats zum Tanzen.
Er zeigt außerdem, was Fans vom Album erwarten können: „Für mein Debütalbum fühlte es sich richtig an, tiefer in die Selbsterkundung einzutauchen und all die verschiedenen Facetten zu zeigen, die mich ausmachen. Ich wollte, dass es die ehrlichste, roheste und vollständigste Darstellung des komplexen und sensiblen Sternzeichen Fisch ist, das ich schon immer war. Es hat lange gedauert und ich habe viel darüber nachgedacht, um ein solches Werk zu schaffen, aber es ist mir wichtig, dass meine Musik direkt aus der gelebten Erfahrung kommt.“
Co-produziert von den erfolgreichen Producern Malay und Sly folgt das Debütalbum Fletchers Hit-EPs ”you ruined new york city for me“ und ”THE (S)EX TAPES”.

Weitere Musik von FLETCHER

Mehr von FLETCHER