FLETCHER | News | Neu bei Universal Music: Herzlich Willkommen FLETCHER

Neu bei Universal Music: Herzlich Willkommen FLETCHER

Fletcher 2019
18.02.2019
Wir freuen uns, die Künstlerin FLETCHER in unserer Universal Music Familie begrüßen zu dürfen.
Die 24-jährige Popsängerin FLETCHER startete ihre musikalische Karriere bereits im Alter von fünf Jahren mit Gesangstunden. Mit 14 Jahren fing sie an, ihre eigenen Songs zu schreiben. Musik war immer ihre erste Liebe. Und so lernte sie gleich drei Instrumente: Klavier, Klarinette und Flöte. 2015 veröffentlichte Fletcher, deren vollständiger Name Cari Elise Fletcher lautet, ihren ersten Song “War Paint”, welcher später auf ihrer Debüt-EP “Finding Fletcher” erschien.

Undrunk: “undo loving my ex”

Am 25. Januar 2019 veröffentlichte FLETCHER ihre neue Single “Undrunk”. In dem Song geht es um Reue und darum, dass man gerne etwas rückgängig machen würde – und so eine ganze Kette an Events verhindert. In FLETCHERs Fall wäre es wohl, dass sie sich wünscht, die Zeit zurück zu drehen und ihren Ex-Partner nicht zu lieben. "Es ist eine Art Brief an diese Person, über die Dinge, die ich nicht sagen konnte, nachdem es endete", so die Sängerin.

Sehr persönliche Orte im Musikvideo “Undrunk” 

Das Musikvideo von "Undrunk", welches am 13. Februar 2019 veröffentlicht wurde, ist in FLETCHERS Heimatstadt New Jersey entstanden: “Ich wollte Orte zeigen, die eine Rolle in meinem Leben und meiner Musik gespielt haben und die entscheidend für meine Entwicklung waren, als Künstlerin und auch als Individuum.”
Hier könnt ihr euch das Musikvideo zu “Undrunk” ansehen: 
 
 

Weitere Musik von FLETCHER

Mehr von FLETCHER