FLETCHER | News | Prequel zu "Undrunk": FLETCHER veröffentlicht "If You're Gonna Lie"

Prequel zu “Undrunk”: FLETCHER veröffentlicht “If You’re Gonna Lie”

Fletcher 2019 Zugeschnitten
26.04.2019
FLETCHER veröffentlicht nach ihrem Hit “Undrunk” den neuen Song "If You’re Gonna Lie". Geht es im Vorgänger-Track "Undrunk" um den Herzschmerz nach der Trennung, erzählt FLETCHER in “If You’re Gonna Lie” die Vorgeschichte. Im Musikvideo sieht man FLETCHER in glücklichen Momenten mit ihrer Ex-Freundin, aber auch leidend im Motel-Badezimmer. Die Künstlerin möchte mit “If You’re Gonna Lie” einen ganz bestimmten Moment einfangen: “Du weißt, dass du betrogen wirst, und schreibst schon mit anderen Menschen. Aber dir ist es lieber, dass du belogen wirst und dich selbst zu belügen, als deine Beziehung zu verlieren”. 
 
 

Weitere Musik von FLETCHER