Folgenreich | News | Hörprobe & Infos zur Mark Brandis Hörspielfolge 31: Geheimsache Wetterhahn

Hörprobe & Infos zur Mark Brandis Hörspielfolge 31: Geheimsache Wetterhahn

wetterhahn_mark brandis
10.03.2015
Nachdem vor wenigen Tagen die 5. Folge „Der Aladin-Schachzug“ der Hörspielserie Mark Brandis – Raumkadett erschienen ist, geht es in ca. vier Wochen auch schon mit einer neuer Folge der klassischen Mark Brandis Hörspielserie weiter.
Die 31. Folge „Geheimsache Wetterhahn“ erscheint am 10. April 2015. Wie immer gibt es nun vorab alle Infos zur Folge sowie eine Hörprobe! Wir wünschen folgenreichen Spaß beim Reinhören.
Auch diese Hörspielfolge erscheint selbstverständlich als CD und Download. Die CD ist bereits vorbestellbar!
Und so geht es in der 31. Mark Brandis Folge weiter:
2136: Nach dem Tod von Präsident Hastings muss sich sein Nachfolger in einer allgemeinen Wahl General a.D. Dreyer stellen. Dreyer hatte gefordert, dass die Raumflotte alle Ressourcen der Suche nach Nahrungsquellen für die hungernde Union unterordnen solle, und war entlassen worden. Seitdem genießt er großes Ansehen als Politiker. Mark Brandis macht sich unterdessen auf den Weg nach Ozeanien: Das neue Schiff der Raumnotretter, die MARTIN LUTHER KING, ist plötzlich verstummt und über neutralem Boden abgestürzt …
Mehr von Folgenreich