Frank Turner | News | Frank Turner veröffentlicht sein neues Video zu "Losing Days"

Frank Turner veröffentlicht sein neues Video zu “Losing Days”

Frank Turner 2018
26.07.2013
Frank Turner lässt uns in seinem neuen Musikclip “Losing Days” teilhaben an einem Tag in seinem Leben. Herausgekommen ist ein tolles Video, bei dem wir Frank Turner über die Schultern schauen dürfen beim tätowiert werden. Ein kleines Konzert vor vielen Freunden und Bekannten im Anschluss darf an so einem Tag natürlich nicht fehlen. Schaut euch das Video an und genießt es.

Frank Turners “Losing Days” ist auf dem aktuellen Album “Tape Deck Heart”

Der Song “Losing Days” ist vom aktuellen Album “Tape Deck Heart” von Frank Turner. Sein fünftes Studioalbum erschien im April 2013 und ist sein bisher größter Erfolg, mit dem er sich bis auf Platz 2 der UK-Charts vorkämpfte. Unvergessen ist auch sein Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in London 2012.

Weitere Musik von Frank Turner

Mehr von Frank Turner