Gentleman | Gewinnspiel | Gewinnt die Gentleman "MTV Unplugged" Platte auf Vinyl

Gewinnt die Gentleman “MTV Unplugged” Platte auf Vinyl

Ihr braucht mal wieder neuen Stoff für euren Plattenspieler und habt Lust auf akustische Klänge und großartige Musiker? Dann haben wir genau das richtige für euch, denn wir verlosen 3x das “MTV Unplugged” Album von Gentleman aus dem Jahr 2014. Und das beinhaltet nicht nur eine Platte mit A und B Seite, sondern geich 4. Wenn das nicht schon vier gute Gründe sind, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, dann geben wir euch noch mehr:
Das Album lässt sich wie ein Buch öffnen und überzeugt mit einer tollen Optik und Haptik. Die vier Schallplatten sind auf 180g schwarzes Vinyl gepresst worden und warten nur darauf, von euch abgespielt zu werden. Zudem ist auch der Download-Code für das digitale Album in dem Set enthalten. 
Ein weiterer Grund für eure Teilnahme sollte nicht nur Gentlemans charakteristische Stimme sein, sondern auch die Features, die auf dem Album “MTV Unplugged” zu finden sind. Neben der Reggae-Größten Shaggy und Ky-Mani Marley haben auch Marlon RoudetteMilky ChanceCampino und viele weitere Stars in den Songs mitgewirkt und ihnen ihre Stimme verliehen.
Und wem das noch nicht genug Argumente sind, der sollte sich das Video “Dem Gone (MTV Unplugged)” anschauen:
Na, genug Gründe? Dann macht schnell bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt eines von drei Gentleman “MTV Unplugged” Alben.
Mehr von Gentleman