Gentleman | Musik

Ovaload
Ovaload feat. Sean Paul
VÖ: 02. Juni 2017
Gentleman

Produktinformation

Mit der Single “Ovaload” veröffentlicht Gentleman einen der beiden neuen Songs, die die Tracklist seines Best Of-Albums “The Selection” abrunden. Für das Dancehall-Brett holte sich der Kölner Musiker Sean Paul ins Stuido. Die beiden kennen sich schon länger: Zusammen waren die Reggae- und Dancehall-Künstler schon in 2002 auf Tour. Temporeich und energiegeladen erklären sie in ihrem ersten Feature “Ovaload”: Bleib dir selbst treu und verbieg dich nicht für Andere – eine Lebenseinstellung, die beide Musiker weit gebracht hat. 
Der zweite neue Track auf “The Selection” ist ebenfalls ein Feature: Aloe Blacc unterstützt Gentleman auf “ImperfectionRoots Reggae über menschliche Unvollkommenheit, verfeinert mit einer Prise Soul. Mit seinem ersten Best Of veröffentlicht Gentleman sein neuntes Album – und vereint darauf sozusagen das Beste bis jetzt. Von seinem Durchbruch mit dem Hitsong “Tabula Rasa” bis zum aktuellen Dauerbrenner “Ahnma” ist alles auf dieser 22 Songs umfassenden Platte vertreten.
Veröffentlichung
2017-6-2
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557701746

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman