Gentleman | Musik | To The Top

To The Top
To The Top
VÖ: 30. Juli 2010
Gentleman

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nach seiner erfolgreichen ersten Single „It No Pretty“ aus seinem Nummer 1 Album „Diversity“ hat sich Gentleman nun für seine 2. Single-Auskopplung „TO THE TOP“ den herausragenden, jungen Newcomer CHRISTOPHER MARTIN aus Jamaika an die Seite geholt, um mit ihm gemeinsam durch die Decke zu gehen.
 
Das Video zum Song wurde in Marokko, genauer gesagt im glühend heißen Marrakesch gedreht.
Bei 45 grad in der Sonne gaben Gentleman und Christopher Martin bis in die Abendstunden alles, um einen dem Song gebührenden Clip fertig zu stellen. Der Clip rotiert bereits seit Wochen auf allen Musik- und Clipkanälen und Websites und erfreut sich 100.000er Klicks.
Zusätzlich zu dem Videoclip gibt es jetzt hier den Live-Clip, der auf dem diesjährigen Summer Jam Festival in Köln aufgenommen wurde. Die Live Version von “To The Top” ist noch treibender und pumpender, als die Original Version schon ist, und ein Vorbote der im Herbst erscheinenden live DVD und live CD. Everything is set up straight “to the top”. MAAD DD!
Veröffentlichung
30.7.2010
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602527461366
0

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman