Gentleman | News | 43 Mal Gentleman: Hier in alle Songs der Deluxe Version von "The Selection" reinhören

Gentleman 2017
12.06.2017

43 Mal Gentleman: Hier in alle Songs der Deluxe Version von “The Selection” reinhören

Gentleman veröffentlicht am 16. Juni 2017 auf “The Selection” die besten Songs seiner bisherigen Karriere. Neben den beiden neuen Liedern “Ovaload feat. Sean Paul” und “Imperfection feat. Aloe Blacc” findet ihr auf der Standard Version des Albums 20 weitere Lieder, in die ihr alle im Player oben reinhören könnt. Die Deluxe Version wartet sogar mit 21 weiteren Tracks auf. Freut euch auf eine facettenreiche Auswahl von Feature-Songs, die ihr alle im Player unten checken könnt. 

Musik mit Message: Gentleman ist gesellschaftskritisch

Eines haben alle Songs von Gentleman gemein: Seine Texte sind gesellschaftskritisch, politisch und natürlich auch menschlich emotional. Das passt gut zum Rheinländer, der mit seiner Reggae-Musik auch in Jameika ein gefeierter Star ist. Gentleman ist aktiver Unterstützer von VivaConAgua und setzt sich do für den weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser ein. Darüber hinaus fördert er durch HelpJamaica! die Bildung Jugendlicher im Kingstoner Problembezirk. Noch mehr von Gentleman gibt es derzeit immer dienstags bei Vox im Rahmen von “Sing meinen Song – das Tauschkonzert” zu sehen. 

Gentleman Album “The Selection”

▶ bei Apple Music
▶ bei Deezer
▶ bei iTunes
▶ bei Google Play 
▶ bei Amazon 
▶ bei MediaMarkt 
▶ bei Saturn 

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman