Gentleman | News | Gentleman schenkt euch signierte "New Day Dawn" Album-Vinyls

Gentleman schenkt euch signierte “New Day Dawn” Album-Vinyls

Gentleman singnierte Alben
24.05.2013
“New Day Dawn” ist das inzwischen sechstes Studioalbum von Gentleman und gleichzeitig sein bislang wohl Persönlichstes. Und etwas ebenso Persönliches hat sich der sympathische Sänger nun für seine Fans überlegt: Gentleman schenkt euch drei signierte Doppel-LPs von “New Day Dawn”. Die Vinyl-Edition im festen Papp-Cover besticht nicht nur durch das schöne Artwork, sondern ist zudem ein absolutes Liebhaberstück. Das fehlt euch noch in eurer Sammlung? Dann klickt in den Universal Backstage-Bereich und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück haltet ihr bald schon ein Exemplar in euren Händen.
 

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman